Bärendoktor

Eva André

Sternengasse  7
D-50676 Köln
Deutschland

Tel. 0221-64 000 3120

Fax 0221-64 000 3129

info@bärendoktor.de

Team

Eva André: hatte die Idee und entwickelte maßgeblich das Konzept des Bärendoktors. Als ausgebildete Kinderkrankenschwester arbeitete Sie in Köln insgesamt 15 Jahre in diesem Beruf. Im Anschluss folgte die Ausbildung zur Erzieherin und ein Jahrespraktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Uniklinik Köln.

Beim Bärendoktor betreut sie die Konzeption und praktische Durchführung der gebuchten Termine.

 

Marius Würzner: hat einen Magister (M.A.) in Geschichte und Philosophie und ist Mitgründer der Domainhandelsplattform Sedo. 12 Jahre verantwortete und leitete er dort diverse operative Abteilungen. In 2014 folgte die Gründung der DNTRUST GmbH, die Domainhostinglösungen und -beratungen für Unternehmen anbietet.

Beim Bärendoktor ist er verantwortlich für Organisation und Kommunikation und fungiert als erster Ansprechpartner für Kontakte aller Art.

 

Marius Würzner